Sie finden uns auch bei Facebook

Das Hotel Schwaferts in Wuppertal Sonnborn

hotelDie Geschichte des Hauses "Hotel Schwaferts" in Wuppertal reicht zurück bis in das Jahr 1883. Damals bekannt als Schwaferts Saalbau.


Etwa Mitte 1960 gaben Schwaferts das Traditionsunternehmen zum ersten mal in die Hände von Pächtern. Wieder vergingen Jahrzehnte in den viele Menschen hier ein und aus gingen. In all den Jahren war das Haus Schwaferts für seine Gastlichkeit bekannt. Heute befindet sich das Hotel Schwaferts fest integriert im Hause und der Tradition des Nudeltöpfchens. Und das seit über 20 Jahren!

Anfahrt:

Hotel Schwaferts
Sonnborner Straße 63
42327 Wuppertal

 Das Einzelzimmer können Sie bereits ab € 22,50 reservieren!
Tel.: 0202 / 74 0 311

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem laufenden!

Ihre E-Mail-Adresse:

Name:

Vorname:

Sie möchten sich für unseren Newsletter
anmelden
abmelden